Donnerstag, 22. September 2011

Topstar Freddy Loix testete mit dem Skoda-Werksteam Teilstücke der Waldviertel-Rallye 2011

Bereits sechs Wochen vor dem Finale der österreichischen Staatsmeisterschaft im Raum Horn rückte die 31. Waldviertel-Rallye erstmals in den Mittelpunkt. Die Rallye-Organisation nahm eine ehrenvolle Anfrage und somit die Möglichkeit wahr, dem Skoda Motorsport Team Teile der Strecken der diesjährigen Rallye Waldviertel als Testsonderprüfungen zur Verfügung zu stellen.
Als Testpilot wurde von Skoda Motorsport Freddy Loix, derzeit Zweiter der IRC, eingesetzt. Der schnelle Belgier zeigte sich begeistert von den selektiven Sonderprüfungsabschnitten am Manhartsberg und in Gföhl-Kronsegg und meinte: „Dieser feine Schotter hier ist einfach toll und man kann eigentlich auch nichts am Fahrzeug kaputtmachen. Ich bin schon einige Tests gefahren, aber so tolle Streckenabschnitte waren da noch nie dabei. Zu dieser Strecke kann man euch nur gratulieren."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen